Keith Green Event mit John Dawson, Loren Cunningham und anderen

Ein sehr cooler Event mit den Personen, die Keith Green am besten kannten: John Dawson, Loren und Darlene Cunningham (YWAM/Jugend mit einer Mission, Keith hat oft auf deren DTM’s gepredigt), Melody Green (seine Frau). Die anderen Personen die Keith kannten, sind leider schon tot. Ich weiß dass Keith Green sehr eng mit Leonard Ravenill befreundet war und dass er auch mit Art Katz befreundet war (er hat auch desöfteren auf der Prophetic School in Ben Israel gepredigt). Die Veranstaltung wird frei übers Netz gestreamt wird, natürlich kostenlos. Schaut euch einfach das Video an.

Dieser Beitrag wurde unter Personen, Video abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Keith Green Event mit John Dawson, Loren Cunningham und anderen

  1. PaulK sagt:

    Das läuft aber leider um 1:30 nachts. (bei uns am 29.07.10)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>