Erste Bilder von Baby Raffael

benraffi Wie ich es von Anfang an geahnt hatte, ist es ein Sohn geworden: Raffael. Der Heilige Geist hat es mich von Anfang an ahnen lassen, aber da es auch mein Wunschdenken war, habe ich der inneren Stimme nicht völlig vertraut, zumal die Ärzte der Meinung waren, dass es eher ein Mädchen wird. Es wird mir eine Lehre sein. Raffael bedeutet “Gott heilt” oder “Gott stellt wieder her“, es stammt aus dem Alten Testament, wo Gott sich dem Volk Israel als “Jahwe Rapha” (Der Herr, dein Arzt/Heiler) vorstellt – dieser Name Gottes zeigt Gottes Charakter, Gottes Charakter ist unveränderlich und wird in all Ewigkeit derselbe bleiben. Gott möge Raffael dazu benutzen, um die “Verwüstungen der Vorzeit” (Jesaja 61:4) wiederherzustellen, das Land und das Volk zu heilen (2. Chronik 7:14) und Zeiten der Erweckung (Apg 3:19, 2. Chr 7:14) herbeizuführen, damit Jesus endlich wiederkommen kann (Apg 3:19 und 2. Petrus 3:12)  und seine Braut abholen kann. Mehr wünsche ich mir nicht für meinen Sohn.

geburt

Sekunden nach der OP, der Kleine ist hellwach...

Der kommt gerade aus dem Bauch und hat einen dermaßen wachen Blick, als ob er genau wüsste, was hier passiert

Der kommt gerade aus dem Bauch und hat einen dermaßen wachen Blick, als ob er genau wüsste, was hier passiert

benraffi

1 comment

Hi Helmut!
Alles Gute und Gottes Segen auch von meiner Seite zu eurem hübschen Kind.
Ich freu mich schon den kleinen Raffael kennenzulernen.
Gottes Segen.

Emil

Leave a Reply