Wilkerson in Nahrungsmittelknappheit, Hungersnot und David Wilkersons Warnungen In meinem “beliebten” Blogeintrag Der Amoklauf – Gottes Gericht in der Endzeit habe ich über die Prophetien und Warnungen von David Wilkerson und Kornelius Novak berichtet. Interessanterweise haben die “praktischen Hinweise” den größten Widerstand hervorgerufen. Ich finde das interessant, wir können herumphilosophieren und es stört niemanden, aber wenn wir die Dinge konkret machen, dann ruft das Reaktionen hervor.

Um es einmal etwas konkreter zu machen: Die “praktischen Hinweise” zum Eindecken mit Lebensmitteln sind schon an anderer Stelle von Finanzexperten veröffentlicht worden. Dafür muss man noch nicht einmal “geistbegabt” sein, um solche “Prophetien” zu äussern, es reicht, wenn man die aktuelle Wirtschaftskrise richtig einschätzen kann. Glaubt ihr mir nicht? Hier ist der Beweis. Und hier.

Zusätzlich zu dem Ganzen droht der welt auch eine Nahrungsmittelknappheit durch ausbeutenden Handel und Dürre/Trockenperioden. Siehe dazu den Artikel der Zeit und den des Guardian. Momentan hat 1 von 6 Ländern Nahrungsmittelknappheit. Dies allein reicht schon aus, um ohne Bibel und ohne heiligen Geist auf ähnliche Warnungen zu kommen wie David Wilkerson oder Kornelius Novak.

Vor einigen Tagen habe ich übrigens erfahren, das George Warnock und Bill Mercer ähnliche prophetische Botschaften (unabhängig von Wilkersons) veröffentlicht haben, die den gleichen Tenor anstimmen. Leider sind diese beiden Männer Gottes nicht so sehr im Internet präsent, aber ich werde euch die Botschaften nachreichen. Bill Mercer und Warnock spielen geistlich gesehen in der gleichen Liga wie Arthur Katz, Greg Violi und David Wilkerson.

Kornelius Novak hat übrigens noch etwas zu seinem Artikel hinzuzufügen, das könnt ihr euch hier durchlesen.

Und da ich versprochen hatte, die Übersetzung von David Wilkerson’s Artikel hier zu veröffentlichen, möchte ich das jetzt nachholen. Hier ist die deutsche Version:

Eine wichtige Mitteilung vom Samstag, den 7. März 2009Der Heilige Geist drängt mich dazu diese wichtige Botschaft an euch alle und all diejenigen, die auf eurer Email-Verteilerlisten sind, allen Freunden und Bischöfen, denen wir überall in dieser Welt begegnet sind, zu senden.
Demnächst wir ein Unglück geschehen, dass die ganze Welt erschüttern wird. Es wird so furchterregend sein, dass wir alles erzittern werden, sogar der Frömmste unter uns.Seit zehn Jahren warnte ich die Menschen, betreffend der tausend Feuer die über die Stadt New York kommen wird. Dieses Feuer wird die ganzen Metropolregionen verschlingen, einschließlich der Gebiete von New Jersey und Connecticut. Bedeutende Städte überall in Amerika werden Krawalle und lodernde Feuer erfahren — wie wir bereits vor Jahren in Watts, Los Angeles bezeugen konnten.

Es werden weltweit Krawalle und Feuer in Städten entstehen. Plünderungen — auch auf der Times Square, New York City. Was wir zurzeit erleben ist keine Rezession, nicht einmal eine Depression. Wir sind unter dem Zorn Gottes.
Im Psalm 11,3 lesen wir:
“Wenn die Grundfesten eingerissen werden, was soll der Gerechte tun?“

Gott urteilt die gewaltigen Sünden Amerikas und der Nationen. Er zerstört die weltlichen Fundamente.

Der Prophet Jeremia flehte das boshafte Israel an: “So spricht der HERR: Siehe, ich bereite euch Unheil und ersinne einen Anschlag gegen euch. So kehrt doch um, jeder von seinem bösen Weg, und bessert eure Wege und eure Taten! Aber sie sagen; ‚Daraus wird nichts, denn nach unseren Ratschlägen wollen wir wandeln und wollen jeder nach der Verstocktheit seines bösen Herzens handeln!’“ (Jeremia 18:11-12).

In Psalm 11,6 warnt David: “Er lässt Schlingen regnen über die Gottlosen, Feuer, Schwefel und Glutwind ist das Teil ihres Bechers.“ Weshalb? David antwortete: “Denn der HERR ist gerecht.” (v. 7). Dies ist ein gerechtes Urteil — genauso wie in dem Urteil über Sodom und in der Generation von Noah.

Was sollen die Gerechte tun? Und das Volk Gottes?

Als Erstes gebe ich euch ein praktisches Wort, welches ich selbst als Weisung erhielt. Wenn möglich legt euch einen Vorrat an, der euch über dreißig Tage versorgen wird. Dieser Vorrat sollte aus unverderblichem Essen bestehen, Toilettenartikel und andere lebensnotwendige Sachen. In den Großstädten werden die Regale in den Lebensmittelgeschäften innert einer Stunde leer sein, als Zeichen einer bevorstehenden Katastrophe.

In Bezug auf unsere geistige Reaktion haben wir zwei Möglichkeiten. Dies wird im Psalm 11 umschrieben. Wir “fliehen wie ein Vogel auf die Berge.” Oder, wie David sagt: “Der Thron des HERRN ist im Himmel; seine Augen spähen, seine Blicke prüfen die Menschenkinder.“ (v. 4). “Bei dem HERRN habe ich Zuflucht gefunden!“ (v. 1).

Ich werde meiner Seele sagen: Keinen Grund wegzulaufen,… keinen Grund sich zu verstecken. Dies ist Gottes gerechte Arbeit. Ich werde unseren Herrn auf seinem Thron erblicken, seine fürsorglichen Augen, seine Liebenswürdigkeit, Er behütet jeden meiner Schritte — Ich vertraue Ihm darin, dass er Seine Leute sogar aus Fluten, Feuer, Unglücke, Prüfungen, Verführungen aller Arten, retten wird.

Notiz: Ich weiß nicht zu welchem Zeitpunkt diese Dinge geschehen werden, doch weiß ich, dass sie schon bald eintreffen werden. Ich habe meine Seele euch gegenüber entlastet. Was ihr nun mit dieser Botschaft macht ist ganz allein eure Entscheidung.

WEITERFÜHRENDE LINKS
+ Pauls Blog über die Finanzkrise
+ Christian Communities – Artikel von Bill Mercer
+ Bücher von George Warnock (kostenlos)

ÄHNLICHE ARTIKEL
+ Der Amoklauf – Gottes Gericht in der Endzeit?
+ Anmerkungen zu den praktischen Tipps von David Wilkerson und Kornelius Novak

4 Responses to Nahrungsmittelknappheit, Hungersnot und David Wilkerson’s Warnungen

  1. matthiasfriesen sagt:

    Helm kannst du mi die Prophetien zusenden? Wo finde ich die im internet? Habe mich die tage noch gefragt ob Warnoch noch lebt. Und heute weiß ich das ers tut :).

  2. matthiasfriesen sagt:

    http://www.georgewarnock.com/
    die Seite von George ist übersichtlicher!

  3. [...] Artikel + Nahrungsmittelknappheit, Hungersnot und David Wilkersons Prophetie + Der Amoklauf – Gottes Gericht in der Endzeit? (Warnungen von David Wilkerson und Kornelius [...]

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>