Empfehlung: Worship mp3 downloads Umsonst

Unter diesem Link verschenkt die Heather Clark Band einige ziemlich coole Lobpreislieder, vor allem das Lied mit dem Titel “Overcome” hat es mir angetan. Yeah, ein 20 Minuten langes Anbetungslied über Feuer! (War ja klar das mir das gefällt, mit Feuer und so, das einzige Lobpreislied, was ich bisher geschrieben habe wo Gott mir den Text geschenkt hat, hat auch mit Feuer zu tun). Ich sollte zur Heilsarmee gehen, Feuer, Blut, laute Trommelmusik und Warfare ;-). Wer mit dem Heather Clark Text nicht clarkommt (Bam, Wortspiel!), der sollte sich mal die Liedtexte von William Booth (Begründer der Heilsarmee) zu Gemüte führen. Wem meine bisherigen Musik-Empfehlungen (C.J.Bergmen, Phil Wickham) gefallen haben, der sollte Heather Clark eine Chance geben. Habe auch ein Youtube-Video von demselben Lied gefunden:

Das ist übrigens die Dame, die vor Jahren bei der YWAM Mission-Live Konferenz den Lobpreis geleitet hat, damals wo Bruce Olson gepredigt hat und Onkel Tom Geschichten über Aschenputtel erzählt hat. Der Link zu den Songs lautet:

HEATHER CLARK BAND FREE MP3
+ http://heatherclarkband.com/FREEB

IN DIESEM ZUSAMMENHANG NOCH EINE PREDIGT ÜBERS FEUER
+ Unser Gott ist ein verzehrendes Feuer – Greg Violi

Dieser Beitrag wurde unter Downloads, Video abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Empfehlung: Worship mp3 downloads Umsonst

  1. PaulK sagt:

    ich glaub, du hast den link vergessen.

  2. wegbegleiter sagt:

    Der richtige link würde mich auch interessieren, zumal ich gerade selbst auf meinem Blog eine Predigt zum Thema Heiliger Geist als Feuer veröffentlicht habe…

  3. Helm sagt:

    oooops, peinlich. Der richtige Link lautet:

    http://heatherclarkband.com/FREEB

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>