Ok, das hier ist lediglich ein Gehorsamsschritt, denn ekkaleo.de hat mir dieses Stöckchen zugeworfen. Für alle Analysten unter euch poste ich hier meine Top25 Last.fm-Charts, sowohl der letzten 3 Monate und der letzten 6 Monate. Fällt euch was auf? ;-)

Charts3month-150x150 in Charts - Meine Musikgewohnheiten

Charts6month-150x150 in Charts - Meine Musikgewohnheiten

Wenn dir daran gar nix auffällt, kannst du dir ja einmal die Titel bei Last.fm anhören – irgendwie hat der Anteil an Lobpreismusik bei drastisch zugenommen. Diese beiden Grafiken spiegeln sehr schön wieder, wie Christus in den letzten Monaten mehr Platz in meinem Leben bekommen hat.

3 Responses to Charts – Meine Musikgewohnheiten

  1. Danke, Helm! Interessanter Musikgeschmack, in dem ich mich gut wiederfinde :-) Das meiste kommt mir wirklich sehr bekannt vor.

  2. Helm sagt:

    Na, da bin ich mir nicht so sicher – kennst du auch August Burns Red, As I Lay Dying, Blessed By A Broken Heart, Poison the Well, Protest the Hero? Das sind/waren eigentlich meine Lieblingsbands, aber momentan höre ich die nicht so oft…deswegen sind die da nicht mehr vertreten. Und Leona Lewis ist von meiner Frau ;-)

  3. Ben sagt:

    “August Burns Red, As I Lay Dying, Blessed By A Broken Heart, Poison the Well, Protest the Hero” – Du kennst ja viele Bands mit dramatischen Namen…
    Denke grad über meinen geistlichen Zustand nach, ich höre zur Zeit fast nur 60s/70s Rockbands, und soweit ich weiß ist davon keiner in einer amerikanischen Freikirche, hm.
    Interessanter Post

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>