Und noch ein Zitat

Wenn es eine Gruppe von Menschen gibt, die sich dafür eignet, den Antichristen berühmt zu machen, dann sind das die charismatischen Christen, denn es steht geschrieben, dass der Antichrist mit Zeichen und Wundern erscheinen wird und die Charismatiker sind die Gruppe von Menschen die für Zeichen und Wunder am meisten empfänglich sind.

Dieses Zitat ist nicht von Wolfgang Bühne, Alexander Seibel und den anderen üblichen “Ghostbusters” aus dem Brüdergemeinde-Umfeld, sondern wie die weitern unten angeführten Zitate von Derek Prince, aus seiner Predigt “Warnung vor Verführung“. Ich kann die späten Predigten von Derek Prince, die er kurz vor seinem Tod gehalten hat, sehr empfehlen, sie sind voller Leben. Sehr gut sind auch die Endzeit-Predigten von Prince, wo er Matthäus 24 und 25 auslegt und sehr sehr deutlich aufzeigt, mit was wir Christen dann rechnen müssen.

Dieser Beitrag wurde unter Zeitgeschehen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Und noch ein Zitat

  1. Harry sagt:

    hahahhaha, “den anderen üblichen “Ghostbusters” ” ghostbusters ist geil, ich lach mich schlapp!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>