Aussiedler-Witz

Drei Missionare werden von Kannibalen gefangen genommen. Die Kannibalen machen ihnen ein Angebot: “Wenn ihr uns ein Wort nennt, von dem wir nicht die Bedeutung kennen, dann essen wir euch nicht auf”.

Daraufhin überlegt der erste Missionar und sagt: “Absolution”. die Kannibalen-Häuptlinge versammeln sich und beratschlagen, nach einer Weile kommen sie zurück und sagen: Damit ist doch sowas wie Vergebung der Sünden gemeint – und fressen ihn auf.

Der zweite Missionar sagt: Hostie – die Kannibalen beraten etwas länger, kommen nach einer Weile wieder und sagen: Das ist doch diese kleine Stück Brot, das man isst, und das sich dann angeblich verwandelt – und fressen ihn auf.

Der dritte Missionar ist ein Aussiedler aus einer russlanddeutschen Gemeinde, er überlegt kurz, dann nennt er sein Wort: Ältestenrat. Die Kannibalen-Häuptlinge treffen sich wieder, und beraten sich. Nachdem mehrere Stunden vergangen sind, beraten sie sich noch immer. Schließlich sind mehr als vier Stunden vergangen, sie kommen zurück und sagen: Ok, du hast gewonnen, aber sag uns was dieses Wort bedeutet!

Daraufhin antwortet er: Ein Ältestenrat macht genau das, was ihr die ganze Zeit macht – erst wird drei Stunden beraten, danach fressen sie einen auf.

Dieser Beitrag wurde unter Zeitgeschehen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf Aussiedler-Witz

  1. paul sagt:

    ha ha ha!
    der ist gar nciht so schlecht

  2. Helm sagt:

    Ist nicht von mir, ich hab den von Kornelius Novak…

  3. thaky sagt:

    Du bist BÖSE!!!!

  4. emil sagt:

    thaky du kannst den witz doch garnicht verstehen, du bist naehmlich keine aussiedlerin=)))

    besser gesagt noch nicht… erst mal den ring am finger haben

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>